4.0 von 5 Sternen Hat große Begeisterung bei meiner Tochter ausgelöst...., 26. Februar 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Nachdem meine Tochter diese Sendung einmal zufällig geguckt hat, wartete sie mit großer Spannung auf die nächste Ausstrahlung....
Nachdem dies ja nur Sonntags ist, bekam ich sehr oft die Frage gestellt: Wann kommt h20 wieder?
Nun denn, der Geburtstag kam, und die Freude war groß, seitdem schaut sie täglich eine Folge...
Sie ist 7, ich würde die Sendung für diese Alterklasse bis 10 Jahren einschätzen...
Die Serie ist leicht verständlich, und ich glaube jedes Mädchen kann sich mit einer der Meerjungfrauen identifizieren..
Für Mädchen mit viel Phantasie eine wunderbare gute Laune Sendung (auch für die großen, die denken halt eher an den nächsten Urlaub;-)

Kinder-Rezension