5.0 von 5 Sternen sehr gut fürs Training im Studio geeigenet..., 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Sansa Clip SDMX18-008G-E46K 8GB MP3-Player schwarz (Elektronik)
...was für mich der Hauptverwendungszweck sein sollte. ausschlaggebend für mich war auf der Suche nach dem passenden MP3-Player, das ich ihn zum einen gut an der Kleidung befestigen kann, ohne das er im Weg ist (ich hatte vorher einen den ich mit einem Band am Arm befestigte, was sich beim Oberarmtraining nicht so gut machte), zum anderen ein Display vorhanden ist auf dem ich problemlos durch alle Ordner surfen kann um meine Wahl zu treffen. Die Bedienung ist denkbar einfach, zudem bietet der Speicher mehr als genug Platz für eine riesige Auswahl an Musik.
Einziges kleines Manko, der Akku könnte etwas länger durchhalten, ist aber auch schnell am PC wieder aufgeladen. Da dieser Minuspunkt für mich keine wirklich große Einschränkung bedeutet, gibt es volle Punkte, denn ich bin im Gesamten sehr zufrieden damit. :o)

3.7 von 5 Sternen (2.536 Kundenrezensionen)
 (1.135)

EUR 59,90 EUR 47,98