5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt Kokosnuss, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Drache Kokosnuss und die Wetterhexe: Band 8 (Gebundene Ausgabe)
Auch dieses Buch aus der Reihe "Der kleine Drache Kokosnuss" von Ingo Siegner kam bei meinem Sohn (6 Jahre) sehr gut an. Er nahm es sogar in den Kindergarten zum Vorlesen dort mit, auch die anderen Kinder lieben es. Die phantasievollen Geschichten sind spannend, die Namen der Charaktere finden die Kids sehr lustig, die Bilder sprechen die Kinder sehr an.
Mittlerweile haben wir fast alle Bücher der Reihe, und mein Sohn findet die auch beim x-ten Mal Vorlesen noch spannend, es bleibt kaum bei einem Kapitel als Gute-Nacht-Geschichte.