5.0 von 5 Sternen tolle Zusammenfassung, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BASICS Molekulare Zellbiologie (Taschenbuch)
Das Buch wurde uns von unserer Professorin direkt empfohlen, es sei wie ein Skript zu ihrer Vorlesung. Und es stimmt, es steht alles wichtige für die medizinische Vorklinik drin. Es ist leicht damit zu lernen. Super gegliedert und Gesuchtest leicht zu finden, weil die Überschriften (z.B. Mitochondrien) sehr eindeutig sind.
Habe mir jetzt noch ein anderes Buch aus der Reihe bestellt, wenn das auch so gut ist, bin ich begeistert.

EUR 18,95 EUR 5,80

Top-Rezensenten Rang: 4.174.218