Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Vom Verstand und Gefühlen hin und her gerissen, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Und morgen seid ihr tot: 259 Tage als Geiseln der Taliban (Taschenbücher) (Kindle Edition)
ich hatte die beiden bei Lanz gesehen und habe mir deshalb das Buch gekauft. Ich gehören nicht zu den Abenteurern und würde mir niemals solch eine Reise zu trauen. Als meine Kinder Anfang circa 2002 nach Ägypten gefahren sind, habe ich Ängste ausgestanden. Jedoch gehöre nach der Lektüre nicht zu jenen, die wie in einigen Medien über die Beiden herfallen. Alles kommt mir in diesem Buch echt vor und ich denke, die entsprechenden Verantwortlichen sollten sich das Wissen und die Erfahrungen der Beiden im Kampf gegen den Terrorismus zu Nutzen machen.

[Abbrechen]