5.0 von 5 Sternen Ladeschale MIT original Akku, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß (Wireless Phone Accessory)
Für alle, die die Beschreibung nur oberflächlich (wie ich) lesen: "*Lieferumfang:Samsung Original Galaxy S4 Extra Battery Kit EF-K600BEWEG"
Es ist (Überraschung) ein original Samsung Akku S4 dabei (2600 mAh)! Dazu dann noch eine passgenaue robuste Plastik-Transportbox für den Akku!
Damit ist der Preis i.O. Wurde sehr schnell geliefert (So. bestellt, Di. erhalten).
Hervorragend im "Samsung-Stil" in weiß verpackt, alles mit Schutzfolien geschützt und alles "Hergestellt in Korea".
Nicht im Lieferumfang ein Kabel, da muss man das originale Galaxy NT und Kabel nehmen.
Bin sehr zufrieden!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.06.2013 12:37:43 GMT+02:00
Sven R meint:
Vielen Dank für die Rezension, nur um lieber nochmal sicher zu gehen frage ich genauer nach. Es handelt sich bei der Transportbox zugleich auch um die wie in der Überschrift beschrieben Ladestation?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2013 23:42:36 GMT+02:00
Baruch S. meint:
Nein, die Transportbox ist zusätzlich, das 3. Teil in der Verpackung. Sie ist in der Art, wie z.T. Speicherkarten verpackt sind. Etwas "milchige" Plastik, zum Auseinanderklappen, passgenau für den Akku.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2013 23:45:11 GMT+02:00
Sven R meint:
Erneut vielen dank. Dann werde ich mir bald das set für den kommenden Urlaub bestellen.

Veröffentlicht am 05.06.2013 15:39:53 GMT+02:00
purzeljessi meint:
Hey, ich habe auch eine kurze Frage. In der Beschreibung steht ja etwas von Telefonständerfunktion. Nur kann ich nicht anhand der Bilder erkennen wie das funktionieren soll. Hat das schon mal jemand probiert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2013 18:16:33 GMT+02:00
Anja meint:
das würde mich auch interessieren....ich habe das entsprechende Teil für mein S3, und da ist halt neben dem Akkufach noch eine Rille, um das Handy dort hineinzustellen - ohne Ladefunktion. Bei diesem hier ist das auf den Bildern nicht ersichtlich...vielleicht mal bei Samsungs Ersatzteil-Lieferanten anrufen und nachfragen....:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2013 09:44:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.06.2013 09:47:16 GMT+02:00
Baruch S. meint:
Ich würde das (Telefonständerfunktion) so interpretieren: Wenn man unbedingt will, kann man den Deckel aufklappen und das S4 in das Akkufach stellen und den aufgeklappten Deckel als Rück-Stütze nutzen (nur hochkant, Querformat geht nicht).
Nur empfehlenswert ist das aus meiner Sicht nicht - keine allzu große Standsicherheit und das S4 kann zerkratzen bzw. der Deckel der Ladestation abbrechen, wobei er ziemlich stabil erscheint.
Ist wirklich nur für den Notfall.
Ich habe aus meiner "iPhone-Zeit" einen ganz einfachen Plastikständer, der auch fürs S2 und jetzt S4 passt und hervorragen im Flugzeug für Videos im Querformat taugt.