5.0 von 5 Sternen Ich könnte immernoch heulen, 11. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: PS, I Love You. (Taschenbuch)
Schon auf den ersten 40 Seiten bin ich 3mal in Tränen ausgebrochen und das änderte sich auch im weiteren Verlauf des Buches nicht großartig. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Büchern, aber dieses hat mich so tief berührt, dass ich mir gewünscht habe, es hätte 1000 Seiten. Nach jeder vergossenen Träne habe ich meinen Freund angerufen, einfach um zu wissen, wie es ihm geht.
Auch jetzt, wo ich das Buch schon ins Regal gestellt hab, denke ich noch oft an das Schicksal von Holly und könnte jedesmal wieder weinen. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mich ein Buch so berühren und meine Sicht auf verschiedene Dinge so ändern kann.

Ich auch empfehle Tino Georgiou's topseller--The Fates--wenn Sie vermißten es. Dank

EUR 8,99 EUR 7,90

Top-Rezensenten Rang: 3.609.445