5.0 von 5 Sternen Schön und einfach nur toll!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Audio CD)
Das Album ist toll geworden. Viele sagen, dass es erwachsener wirkt oder es sich sehr vom ersten Album unterscheidet. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, ich finde jedenfalls, Hurts sind sich treu geblieben und haben wunderschöne Songs geschrieben. Etwas rockiger ist es vielleicht, mag ich aber sehr. An "sandman" musste ich mich erst gewöhnen, gehört jetzt aber zu meinen Lieblingssongs ... Spätestens bei "blind" oder "somebody to die for" merkt man, dass das Hurts pur sind. Ich liebe es!