4.0 von 5 Sternen Okay aber..., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year MMXIII (Audio CD)
Habe mir die CD gleich zum Erscheinungstag bestellt, wie immer pünktliche Lieferung, Gute Ware!
Die Größten Hits des Jahres 2013 sind verteilt auf 3 CD's. Bei CD 1 und CD 2 sind viele gute Lieder dabei, die man auch wirklich häufig in den Clubs dieses Landes gehört hat.
CD 3 hat das übliche Problem bei den Jahreszusammenschnitten. 3 Lieder darauf kennt man und beim Rest denkt man sich, wie zur Hölle kommt Kontor darauf, dass das Biggste Club Hits des Jahres waren?!?! ich stehe mehr auf Vocal House und "normale" Club/Dance Lieder. Auf CD 3 findet man viel Zeug was einem einfach nur nervige Bässe und Klänge um die Ohren zimmert. CD1 und 2 = Gut. CD 3 = Nicht mein Fall.
Nun kommen wir zum größten Fail: Eine Kontor Top of the Club 2013 rauszubringen und dann auf WAKE ME UP von Avicii zu VERZICHTEN ist ein starkes Stück. Wenn ein Lied auf so eine CD drauf muss, dann das!!! Für diese ganzen Punkte würde ich 3,5 Sterne geben, da ab 5 aber aufgerundet wird, werden es 4.

Ersteintrag: 22.11.2013 14:41:58 GMT+01:00
Weber meint:
Naja, CD3 enthält eben mehr unbekannte Lieder. Ich mag eben lieber Progressive House (aber auch genauso gern normale Clubmusik).