4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel [3 DVDs] (DVD)
6 der 9 Episoden sind wirklich super gemacht, doch irgendwann im Laufe der Staffel wird es eintönig und gar etwas langweilig. Da schoss mir durch den Kopf, dass es mich nicht wirklich wundert, dass die Quoten in den Keller sanken. Doch wurde es dann wieder spannender und ich wollte alles auf einmal sehen. Hab mir auch die zweite Staffel gekauft. Brian Austin Green ist ja mal voll der Süße :-) Leider finde ich, dass man für Sarah eine bessere Besetzung hätte finden können. Mag die Frau irgendwie nicht. Gern erinnere ich mich an die Sarah aus den Filmen (1+2). John sieht zwar ganz nett aus, doch hätte man auch hier einen besseren Augenschmaus finden können - sowie für den Terminator. Sarah Michelle Gellar wäre doch voll die geile Tötungsmaschine gewesen! Insgesamt vergebe ich 4 verdiente Sterne.

Top-Rezensenten Rang: 4.236.410