Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Mit kleinen Modifikationen ein Traum, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grillspieß Set, 90 cm, inkl. Edelstahl Motor, 220V - 240V, Drehspieß, Rotisserie, Drehspiess (Gartenartikel)
Ich habe den Drehspieß hier gesehen und dachte für diesen Preis muss ich einfach zuschlagen.

Beim Versuch den Spieß zu installieren wurde ich allerdings erstmal entäuscht. An meinen Barbecook Gasgrill passt weder der Halter noch die Lagerung.
Zum Glück konnte ich mir als Maschinenbauer selbst zwei Halter und die neue Lagerung bauen.
Der Motor und der Spieß sind stark und massiv. Ich habe seither schon SPießbraten, Hähnchen, Haxen etc. darauf gemacht.
Einfach ein Traum. Aber wie gesagt, ohne Umbauarbeiten hätte es mit meinem Grill nicht funktioniert! Deshalb auch nur drei Sterne!!! Obwohl ich wie gesagt nach dem Umbau, den ich eben selbser machen musste, SEHR ZUFRIEDEN BIN!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.05.2016 11:17:22 GMT+02:00
Welchen Barbecook Grill haben Sie? Ich habe den CEBU 4.1 und bin auf der Suche nach einem Drehspiess