5.0 von 5 Sternen dabei kann niemand sitzen bleiben!!!!, 17. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Seeed - Live (DVD)
absolute spitzenklasse!!

hab mich am anfang geärgert da das konzert nur in stereo ist aber das macht der absolut genialen stimmung die SEEED verbreitet keinen abruch. Supergeiles konzert bei dem man wie gesagt einfach nicht sitzen bleiben kann, absolute spitzenklasse an unterhaltung die einem dabei geboten wird.

zu meinem vorredner: das orginal Kinoformat ist 2,35:1 und nicht 1,77:1 (16:9), deshalb die schwarzen balken, hab mich am anfang auf gewundert das ich auf meiner 16:9 Leinwand bei fast allen DVD's schwarze balken oben und unten hatte.

Aber wie gesagt der Kauf lohnt sich auf jeden fall, überirdisch geile stimmung kommt bei dem konzert auf. Sind ja eigentlich konzertmitschnitte aus mehreren konzerten aber davon merkt man absolut nix, mein kompliment an die Schnittmeister! :-)

Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

Ort: Altenkirchen, Rheinland Pfalz

Top-Rezensenten Rang: 3.616.476