5.0 von 5 Sternen Fehlende oder verlorene Titel, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: New Light Through Old Windows - The Best of Chris Rea (Audio CD)
Ich muss sagen auch für mich wieder ein gelungendes Album. Ich mag auch seine ruhige Art zu singen etwas mehr. Aber trotz allem versteht er es auch mit etwas mehr Farbe in seiner Musik umzugehen. Schade ich hätte mir auch noch einen Fehlenden Titel gewünscht der scheinbar im Laufe der Zeit verloren gegangen ist. Disire ist leider auf keinen seiner Alben zu finden, hatte es mal auf Kasette, aber leider nie wieder gefunden.
Viel Spaß allen die seine "neuere" Art der Musik mögen