Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gute Konsole, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB blau (inkl. 2 DualShock 3 Wireless Controller blau) (Konsole)
Bin eigentlich ein PC-Spieler. (Sport-Spiele). Da mein Computer ein älteres Modell ist, musste etwas Neues her.
Statt eines neuen Computer habe ich mich für die PS3 entschieden.
Habe die Konsole an meine LED-Bildschirm und Audio-Receiver angeschlossen. Probleme gab es beim digitalen, optischen Audiokabel. Es wurde kein Ton wieder gegeben. Über das HDMI-Kabel hatte ich Ton.
Die Einstellung vom Receiver und der PS3 überprüft - keinen Fehler gefunden.
PS3 neu gestartet - und dann funktionierte es.
Ansonsten alles gut: Blue-Ray-Player spielt einwandfrei Filme ab, WLAN problemlos eingerichtet, Spiele laufen.
Es ist nur eine Umstellung von PC-Controller auf PS3 (für mich)
Etwas Gewöhnungsbedürftig ist die Beladung der Konsole von oben - ohne Lade.
Ansonsten alles gut.

[Abbrechen]