1.0 von 5 Sternen DRM nein danke !, 10. September 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2: Fallen Angel (Computerspiel)
vorsicht, auch hier kommt der drm kopierschutz zum einsatz, das heißt man kauft das spiel nicht sondern mietet es, werden die aktivierungsserver abgestellt hat man einen haufen softwareschrott.

ich hatte felsenfest vor mir dieses spiel zu kaufen, aber derartige bedingungen kann und will ich nicht akzeptieren.

gruss

Veröffentlicht am 11.10.2008 01:27:01 GMT+02:00
Andreas G meint:
@ Nolan ra Sinjaria

Sie haben sich da deutlich verlesen, xTHORx schreibt an 2 pcs gleichzeitig spielen und das bedeutet Sie können nur mit 2 Personen gleichzeitig spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 12:19:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.10.2008 14:40:50 GMT+02:00
ich habe mich nicht verlesen. Es darf nur auf zwei Rechnern laufen - diese Einschränkung wird hier als Vorteil dargestellt, was es nicht ist, wenn man es mal auf mehr als zwei Rechnern nutzen möchte, was ja mit Privatkopien problemlos möglich und legal wäre.

Veröffentlicht am 16.10.2008 16:25:10 GMT+02:00
TuckerCase meint:
@amazon: bitte löschen

diese rezi ist unzumutbar, du hast das spiel nicht, kannst dazu also auch nix sagen (Wie du es in deiner rezi zugibst.
das du gegen securom bist ist dein bier, hat hier aber nichts zu suchen.

fazit: keine rezis mehr schreiben (unglaublich wieviele hier unfähig sind)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2008 13:26:55 GMT+02:00
"unglaublich wieviele hier unfähig sind"

... einfach kommentarlos "Rezension unzumutbar?" zu klicken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2008 22:48:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2008 22:48:35 GMT+01:00
G., Jonathan meint:
@Nolan ra Sinjaria

"Nicht erlaubt sind Kopien kopiergeschützter Datenträger. Sobald eine Kopiersperre vorhanden ist bzw. 'wirksam', darf diese nicht umgangen werden(...)"
Quelle: wikipedia.org

Somit können Sie nicht "problemlos und legal(!)" Privatkopien anfertigen.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 9,99 EUR 6,99