1.0 von 5 Sternen Die Enttäuschung des Jahres..., 28. März 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R (Computerspiel)
Als ich davon hörte, dass der dritte Teil der Driver-Serie für PC umgesetzt werden soll, war meine Vorfreude auf und die Erwartungen an das Spiel sehr groß. Leider war erstere umsonst und zweitere wurden nicht efüllt. Selten zuvor ist mir eine schlechtere Konsolenumsetzung untergekommen. Verwaschene Texturen, ruckelnde Grafik (trotz leistungsfähigem Rechner) und eine absolut miese und ungenaue Steuerung nehmen jeglichen Spaß am Spiel. Lediglich die sehr gut inszenierte Story und die gute Musik motivieren zum weiterspielen. Allen Interessenten empfehle ich den Kauf von GTA 3 oder Vice City oder vom ersten Teil von Driver.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.05.2011 18:20:26 GMT+02:00
M. Mueller meint:
Wie bitte? Enttäuschung des Jahres? Eher Enttäuschung der Hundertstelsekunde! Das Spiel hat doch super Grafik und ist voll cool.
Die Desichter der passanten erkennt man besser als in GTA 4, also bitte! Aber am besten sind die Videosequenzengrafiken, oder?

EUR 44,99 EUR 4,95

Top-Rezensenten Rang: 3.480.778