ARRAY(0xb23926f0)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 8. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lexar MicroSDHC CL10 32GB Speicherkarte inkl. MicroSDHC-USB-Adapter (Elektronik)
Da noch keine Reszensierungen bei AMAZON über dieses Produkt veröffentlicht waren, habe ich diese microSDHC Karte mit 32GB und Class 10 auf gut Glück gekaut, da Preis und Leistung gutes erwarten liesen.

Das Preis- Leistungsverhältnis hat mich zufriedengestellt.

Prüfprogramm mit H2testw Version 1.4 ergab folgendes:
30372 MByte
Schreibrate 10,2 MByte/s
Leserate 19,1 MByte/s

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.08.2011 15:00:19 GMT+02:00
Funktioniert die Karte immer noch reibungslos und ohne Fehler?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2011 20:07:22 GMT+02:00
Karte funktioniert immer noch einwandfrei ohne Fehler in meinem Galaxy S2 und ist derzeit mit 23 GB belegt. Kein Hakeln, kein Datenverlust, bin immer noch sehr zufrieden. Hatte die Lexar im April über Amazon (quickshopping) 59,06 Euro incl. Versand bezahlt.

Veröffentlicht am 26.08.2011 21:42:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2011 21:42:24 GMT+02:00
Danke dir für dein Kommentar(oft wird ja auf ein etwas älteres Kommentar garnicht mehr geantwortet), werde mir wahrscheinlich bald auch das Galaxy S2 zulegen(evtl. warte auch noch auf das S3, mal gucken^^), da ich zur Zeit noch recht zufrieden mit meinem T-Mobile G1 bin, habs ja auf Android 2.3.3 geflasht ;)
Und dann werde ich mir diese Karte wohl zulegen, leider kostet diese Karte atm ganze 68¤...
Eigentlich müsste das doch so sein, dass Elektronikartikel mit der Zeit billiger werden...naja, werde dann noch bissl warten^^

Viele liebe Grüße,
Justin