5.0 von 5 Sternen Es hat mir sehr geholfen!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Office:mac 2011: Word, Excel, PowerPoint und Outlook für den Mac - Das Grundlagenbuch (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich mich eine Woche mit Excel rumgeschlagen habe, habe ich das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Es ist klar gegliedert und dadurch sehr übersichtlich. Sucht man Informationen zu einem Thema, so kann man diese sehr schnell finden.
Durch die vielen Abbildungen und Beispiele lassen sich die geschilderten Schritte und Themen leicht nachvollziehen.
Es wird mir sicher auch in Zukunft eine große Hilfe sein!

Lange Rede - kurzer Sinn: 5 Sterne

Vergriffen