5.0 von 5 Sternen Der Red Rocker at his best ...., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: RED: Mein Leben unzensiert (Gebundene Ausgabe)
Offenherzig und unverblümt schildert Sammy Hagar sein Leben und Schaffen und eröffnet uns dadurch erschreckende Einblicke in die kaputte Welt hinter der pollierten Fassade des Rock 'n' Roll. Die ist, wie auch von anderen beschrieben (siehe Steven Tyler zu "Aerosmith" oder Duff McKagan zu "G 'n' R") ziemlich bes*******. Vielleicht kann man es mit "Geld verdirbt den Charakter" erklären, jedenfalls, es regieren schonungslos Neid, Missgunst, Alkohol und Drogen. Da hält sich Sammy weitestgehend heraus und schildert, wie er seit Jahrzehnten mehr oder weniger gut durch die Haarnadeln des Business manövriert. Wir alle wissen, wie erfolgreich er auch als Unternehmer ist - Cabo Wabo mit seinem Tequila ist eine gnadenlose Merchandising Geldmaschine - aber wer ahnt, dass der Mann auch in "Immobilien", "Bikes" und "Sprinkleranlagen" unterwegs ist.... öhhh:-) Eine Bemerkung sei mir, als einem seiner größten Fans, gestattet: Gegen Ende des Buches schreibt er: "ich will kein Milliardär sein. Das wäre die bes********** Zeitverschwendung des Lebens". Ich schreibe: "Mit vollen Hosen ist leicht stinken!"

Top-Rezensenten Rang: 1.034.914