1.0 von 5 Sternen Eines der schlechtesten Bücher über Objective-C, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Objective-C 2.0: Programmierung für Mac OS X und iPhone (Taschenbuch)
Schlechter gehts kaum. Den Autoren hätte ein Kurs sowohl in deutscher Grammatik, Rechtschreibung und Syntax als auch formaler Logik sicherlich gut getan. Wer des Englischen einigermaßen mächtig ist, weicht auf die hervorragenden Publikationen von Apress aus. Liebloser kann man ein Buch kaum schreiben. Fazit: Absolut wertlos! Den einen Stern gebe ich gezwungenermaßen, weil Amazon 0 Sterne nicht erlaubt (Man verzeihe die logisch-semantische Kakophonie!): Angemessen wären 0 Sterne! wenn negative Sterne möglich wären... auf der nach unten offenen Sterneskala...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.05.2011 14:54:46 GMT+02:00
Moonlight meint:
was für eine wertlose Rezension... 0 Sterne wegen Grammatik? Was? Wieso absolut wertlos und lieblos? Das erwähnst du nicht. Zwei Zeilen wird über die Bewertungs-Funktion von Amazon geschrieben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2011 16:26:50 GMT+02:00
Andreas Grell meint:

Veröffentlicht am 11.06.2011 15:10:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2011 15:11:21 GMT+02:00
Lurg meint:
Die Frage bleibt, ob dieses Buch das
Erlernen der Programmiersprache "Objective-C"
ermöglicht?

Von mir ein eindeutiges: Ja!

Die Rezension ist zwar in wohlgesetzten Worten verfasst,
inhaltlich aber ohne Bedeutung. Worthülsen.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,28
Auf meinen Wunschzettel