Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos

5.0 von 5 Sternen CD von Peter Hofmann, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rock Classics: Love Songs (Audio CD)
Ich habe nicht gedacht, daß es diese CD so preiswert gibt, da Peter Hofmann doch gerade verstorben ist. Mochte ihn schon immer, sah früher auch fantastisch aus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.07.2012 12:18:18 GMT+02:00
Ursula meint:
Ich habe fast alle CDes von dem tollen Tenor , auch die Rock Classics: Love Songs.
Deschalb das die Werke nicht nur preiswert sind, für mich sind Sie unbezalber.
Ich könte meine CDes für keine Geld der Weld verkaufen.
Von Ursula

Top-Rezensenten Rang: 6.270.183