1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Papierqualität!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch / Skizzenbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 23cm X 13,5cm schlicht und edel Blanko
Aufgrund der (sehr) schlechten Papierqualität kann ich den positiven Bewertungen nicht zustimmen.
Die Papieroberfläche ist sehr grob, stark strukturiert und die eingearbeiteten Blumen stören beim Schreiben.
Jaja, der Lederumschlag ist schön, riecht gut ... aber ein Notizbuch ist schließlich zum Schrieben da.
Hmmm, ein Notizbuch, das ausgerechnet diese Funktion nicht erfüllt.....hmm... Finger weg!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2012 00:39:06 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.04.2014 11:18:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 06.01.2013 21:52:08 GMT+01:00
Lieber Rezensent,

uns ist Ihre Kritik sehr wichtig - denn nur so haben wir die Chance noch besser zu werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Produkt enttäuscht wurden. Wir möchten jedem unserer Käufer ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten. So etwas sollte nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@indiary.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir sind uns sicher eine Lösung auch in Ihrem Sinne zu finden und Sie für unsere Produkte zu begeistern.

Beste Grüße
indiary Kundenservice-Team