4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Einblick in das China von heute, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Jahr des Tigerochsen: Zwei chinesische Jahre (Broschiert)
Da ich bereits die anderen Bücher von Christian Y. Schmidt besitze, musste ich mir natürlich auch dieses noch zulegen. In gewohntem Schreibstil liest es sich ganz gut und unterhält entsprechend.

Ich bin froh, dass es neben der unzähligen Reiseberichte diverser BWL-Studenten auch jemanden gibt, der nicht nur über altbekannte China Klischees schreibt, sondern einen Einblick in aktuelle Themen gibt, die China beschäftigt. Weiter so!

Ort: Frankfurt