5.0 von 5 Sternen Who What Wear? I know what i Wear!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Who What Wear: Celebrity and Runway Style for Real Life (Taschenbuch)
Ich bin ja kein Fan von langen Romanen über Liebe, Schmerz und sonstiges.Mich interesieren Mode,Lifestyle,und das Leben.Ich bin zwar mit meinem Stil und Look ganz zufrieden aber es kommt auch bei mir nicht selten vor dass ich vor meinem Kleiderschrank stehe und mir denke"was soll ich morgen nur anziehen".Also wagte ich es dieses Buch zu kaufen und ich wurde nicht entäuscht.
Nun zum Buch: Who What Wear ist ein sehr schönes und auch sehr interressant gestaltetes Bucht. Leider gibt es dieses Buch nur in Englischer Originalausgabe. Ich konnte jedoch mit meinen 8-klässler Englisch bis auf einpaar wenige Wörter sogut wie alles verstehen, also wer einiger Maßen Englisch kann sollte auf gar keinen Fall deswegen zögern.Das Buch ist in 10 Kapitel unterteilt die sich alle mit der Frage beschäftigen
"was ziehe ich an". Was mir besonders gefallen hat ist die Idee mit dem Doppelgänger und das Inspirationsboard... aber mehr möchte ich nicht verraten. Sehr schön finde ich auch die Outfits die für verschiedene Anlässe vorgeschlagen werden.
Fazit: Insgesammt ist das Buch wirklich perfekt denn es gibt nichts was ich ausetzen könnte. Für Modefans ein absolutes Muss.

EUR 15,98 EUR 12,95

Ort: Wilhermsdorf