holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VCM 10793 Medien-Sideboard "Luxor", Buche (Haushaltswaren)
Die hier vom Hersteller angepriesenen 5 stabilen Laufrollen sind ein Witz !
In der Lieferung waren nur 4 Laufrollen enthalten.
Und eben diese 4 Laufrollen bestehen aus billigem Kunststoff.
Ich habe den Schrank nur zu zwei Dritteln befüllt , und dennoch zerquetschte es die 4 Kunstoffröllchen schon nach 2 Monaten !
Bei voller Last wäre das wohl noch eher passiert.
Absolut unbrauchbar !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.08.2013 09:59:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.08.2013 10:01:04 GMT+02:00
Lerchie meint:
Mein Sohn und meine Tochter haben diesen Schrank auch. Sie hätten wohl die eine Laufrolle reklamieren sollen, wenn nur vie dabei waren! Von zerquetschen keine Spur! Die beiden Schränke sind voll befüllt! Meine Sprösslinge sind sehr zufrieden damit.
Ach ja, das ist ein Schrank für CD's bze. DVD's. Sollten Sie BÜcher reingestellt haben, wundere ich mich über nichts!

Top-Rezensenten Rang: 6.023.111