Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden, 11. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF (Uhr)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Uhr. Seitdem ich sie nun wirklich täglich trage und sie auch zu arbeiten am Kfz. usw. trage konnte ich noch keine Kratzer feststellen - mich hatte eine Rezesion vor dem Kauf etwas abgeschreckt von wegen dass diese Uhr anscheinend Kratzer förmlich anziehen soll. Ich sehe es so, wenn ich natürlich an Metallgegenständen mit der Uhr vorbeischramme ist es relativ sicher dass man Kratzer auf dem 'Uhrenglas' hat.
Musste auch einige Glieder vom Armband durch einen Uhrenmacher entfernen lassen - das Armband ist doch relativ lang - ist vielleicht für Männer gemacht die ein sehr dickes Armgelenk haben. Habe das aber schon beim Kauf eingeplant das Armband kürzen zu lassen.
Was für mich auch immer sehr wichtig ist ist die Tatsache dass ich auch das Datum - in deutscher Version also TT.MM.JJJJ - angezeigt bekomme da ich doch manchmal etwas durcheinander komme. ;-)
Die Einstellungen halte ich persönlich auch für sehr einfach und übersichtlich - hatte mit meiner 'alten' wesentlich teureren Uhr von Casio mehr Probleme.
Kann diese Uhr also bedenkenlos weiterempfehlen - zumindest für die die eine 'normale' Uhr suchen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.12.2012 13:53:17 GMT+01:00
Perko Monika meint:
Hätte mal ne frage . ist diese uhr nickelfrei ???????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 20:13:10 GMT+01:00
RGiebler meint:
Sorry, darum habe ich mich nicht gekümmert.