5.0 von 5 Sternen wo bleibt die Fortsetzung ?, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: BluTilla - Vampirisch gut! BluTilla und das goldene Buch (Bd.1) (Kindle Edition)
Meine Kinder lieben es und auch ich hatte beim Vorlesen großen Spaß. Es ist wirklich lesenswert und hat insbesondere meine Tochter zum Lesen inspiriert.

Für Kinder zwischen 8 und 88 kann ich es nur empfehlen.

Einziges Manko: mindestens einmal die Woche werde ich für das (Noch-)Nichterscheinen der Fortsetzung verantwortlich gemacht. Also bitte, liebe Frau Wollesen, erlösen Sie mich.

Ersteintrag: 14.06.2012 15:23:52 GMT+02:00
Liebe(r) GQN,

vielen Dank für Ihre Rezension. Ich werde mich bemühen, in den Ferien die Fortsetzung zu beenden. Mir ist noch ein Roman für Erwachsene dazwischen gekommen, der auch bald erscheinen soll. Aber Ihre Kinder haben vollkommen Recht, ich muss mich beeilen ;) Liebe Grüße auch an die kleinen Lesemäuse, Jasmin Wollesen

Ort: Köln