weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Little Amadeus hilft beim Musizieren!, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule - Musik: Little Amadeus - [Nintendo DS] (Videospiel)
Ich persönlich lege sehr viel wert auf die musikalische Bildung meiner Kinder und eigentlich stört es mich, wenn meine zwei zu viel mit ihrem DS spielen, aber Little Amadeus ist da ein guter Kompromiss. Bei dem Spiel waren meine Kinder von Anfang an richtig begeistert, da sie Little Amadeus sehr gerne im Fernsehen schauen. Ich glaube aus dem Grund ist es ihnen auch gar nicht so bewusst, dass es sich um ein Lernspiel handelt. Die Figuren und die Stadt Salzburg sind sehr liebevoll gestaltet und die verschiedenen Spiele fördern das Musikverständnis in unterschiedlichster Art und Weise. Beim Dreiklang muss ich selber noch gut hinhören, um den falschen zu finden. Ein weiterer Pluspunkt sind die verschiedenen Schwierigkeitsstufen, so dass niemand an dem Spiel verzweifelt. Insgesamt ein tolles Spiel mit hohem Lernpotential und darum sehr empfehlenswert!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.082.459