summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Wer Year Of The Gentleman mochte, wird LS lieben, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Libra Scale (Audio CD)
Es kommt nicht selten vor, dass ich nur 2-3 Songs eines ganzen Albums mag und die selbst auch nur nach mehrmaligem anhören. Nicht so aber bei Year Of The Gentleman. Ich habe jedes einzelne Lied einfach geliebt. So waren meine Erwartungen an Libra Scale dementsprechend auch sehr hoch, da ich auf ein mindestens genau so gutes Album gehofft hab... und ich wurde nicht enttäuscht. Selbst beim allerersten Anhören war ich begeistert, aus dem einfachen Grund, weil Ne-Yo seinem Stil treu geblieben ist. Was ich an Ne-Yos Songs so Liebe, sind u.a. auch die hammer Melodien der einzelnen Songs. Abwechslung, super Rhythmus und einzelne Parts, die ich mir glatt in eine Endlosschleife einbauen könnte.

Libra Scale ist aber wie ich finde auf keinen Fall besser als Year Of The Gentleman, aber auch in keinster Weise schlechter = wer YOTG mochte, wird auch LS mögen.

Also an alle Ne-Yo Fans: hörts euch an ;) Ihr werdet nicht enttäuscht sein!