Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine DVD Sammlung der Klassiker von Alice Cooper, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Diese besondere Sammlung auf CD der Original Album Series ist etwas für jeden Alice Cooper Fan, der auch gerne Wert auf verschiedene Ausgaben seiner CD / PLattensammlung gibt oder für die jüngeren Fans, die noch nicht alle Platten / CDs von ihm haben.

Das Preisleistungsverhältnis ist super, da man 5 CDs in einer kleinen Box bekommt, die nicht viel Platz wegnimmt.

Das besondere an den CDs ist, dass es sie Original PLattencover sind - natürlich verkleinert und hier ist dann auch leider der Haken, denn teilweise ist die Schrift zu klein gedruckt, dass man sie nicht mehr lesen kann. Jedoch stehen auf den Cds ebenfalls die Songs, daher finde ich es persönlich nicht zu schlimm.

Es sind vor allem ältere Platten dabei - das kann hier bei der Beschreibung entnehmen und füt mich persönlich war es wunderschön Alice Coopers alte Schätze mal wieder zu hören, die ich schon länger nicht mehr rausgekramt habe.

Einen Vorteil hat diese Art der Plattencover: es sind aber CDs in den Hüllen, das bedeutet es ist wesentlich bessere Qualität beim hören - Top für alle Leute, die nicht unbedingt Plattensammler und liebhaber sind!

Ich werde mir auch noch andere Album Series anschauen, vielleicht kann man noch das ein oder andere Schnäppchen machen! Meine Empfehlung!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen