4.0 von 5 Sternen ganz gut, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: tesa 05418-00001-00 tesamoll Türbodendoppeldichtung grau (Werkzeug)
das teil ist wirklich gut und sehr funkzionell.
leider muste ich ein paar anpassungen machen wegen meiner altbautür (die einen blöden absatz vornedran hat). jetzt sieht es nicht mehr so schön aus aber es past und erfüllt voll und ganz seine funktion.
die anpassung war sehr einfach ein gutes messer oder eine gute schere und man kann es der tür und dem boden entsprechend anpassen.
ich bin top zufrieden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2012 00:51:47 GMT+01:00
Ambi Valente meint:
Ich habe leider dasselbe Problem mit meiner Altbau-Tür. Deshalb musste ich schon einmal so eine Dichtung wieder zurückgeben, weil die Tür durch diese Leiste am Rand fast 6 cm dick ist und ich sie nicht darüberschieben konnte. Da die Tür auch noch sehr hoch und aus massivem Holz ist, konnte ich sie zur Montage auch nicht aus den Scharnieren heben. Wie haben Sie es geschafft, die Dichtung an Ort und Stelle zu schieben?

Top-Rezensenten Rang: 2.559.314