Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nacht- und Restlichtfotografie: Stimmungsvolle Fotos von der Dämmerung bis zum Morgengrauen, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nacht- und Restlichtfotografie: Stimmungsvolle Fotos von der Dämmerung bis zum Morgengrauen (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von dem Buch sehr enttäuscht und selbst als gebrauchtes Buch ist der Preis dafür viel zu hoch.
Die Autorin redet mE viel zu viel um den heissen Brei und von wegen Tipps und Tricks,die konnte ich nicht ausmachen.
Statt dessen warnt sie z.B. vor Hunden,die plötzl.aus dem Nichts auftauchen können und man solle dann *schnell weglaufen* vor dem Hund.
Hoffentlich nimmt das kein Leser ernst,denn der könnte sonst zum Beuteschema für den fremden Hund werden.

Ich empfehle das Buch auf keinen Fall weiter.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen