Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen ganz nett anzuschauen...., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Seahorse 3D (App)
.....aber trotz 3 d Effekt u echt guter Darstellung der fische kein Vergleich zu fish farm, weil mir einfach die Aktivitäten fehlen...! Kein kaufen und zuechten, kein fuettern....schade. Man hat - ob mit oder ohne in-app kauf( Full Version 99 coins) nur eine begrenzte Anzahl fische u deko zur verfuegung, und dann kann man nur noch zu schauen;mit der kamera aendern sich Sicht und Perspektive von selber,echt gut gemacht......aber ich warte irgendwie darauf, dass was passiert o ich aktiv in das Geschehen eingreifen kann.....
Fazit: echt nette, liebevoll gemachte app, sehr schön zum mal kurz reinschauen, aber ich hoffe doch sehr, dass fish farm 2 bald auf dem Kindle zu haben ist ;-)

[Abbrechen]

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

chaoshexe