5.0 von 5 Sternen iHome IP9 - Wirklich gutes Gerät !!, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: SDI iHome iP9 Soundsystem mit Radio und Weckuhr für iPhone und iPod, anthrazit (Zubehör)
Ich halte mich kurz: das Gerät ist wirklich sehr gut, beinahe perfekt.

Plus:
* LED-Anzeige lässt sich in 7 Stufen dimmen, auch dunkel genug fürs Schlafzimmer
* wirklich recht guter Sound (gut, keine richtige HiFi, aber immerhin!)
* funktionelle, praktische Fernbedienung
* Dock-Einsätze (für verschiedene iPods) wurde durch verstellbare "Rückenlehne" ersetzt
* weckt (mit Piepston) sogar bei Stromausfall !!
* abgeschirmt - keinerlei Handy-Krachen bei Anrufen, SMS etc...
* nur der Vollständigkeit halber: volle Kompatibilität mit iPhone 3G (und vermutlich auch mit dem neuen 3GS)

Minus (auch das muss erwähnt werden):
* keine RDS-Anzeige der Radiosender
* kein automatischer Sendersuchlauf
* wenn ich mit Fernbedienung durchs iPhone Menü (Auswahl von Titel, Alben etc.) will, muss ich vorher manuell das iPhone entsperren - falls gesperrt

Zugegeben, das sind Kleinigkeiten (Sendersuche mache ich ja nicht so oft, und die Frequenzen sind an sich geläufig) - ansonsten kann ich das Ding wirklich empfehlen !!

Für mich war es die perfekte Kombination: hatte vorher keine Musik im Schlafzimmer, praktischer Wecker und darüberhinaus Ladefunktion für mein iPhone - und das zu einem wirklich vernünftigen Preis !