Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aaaaber....., 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTN (Uhr)
Vor einiger Zeit brauchte ich eine neue Uhr, weil ich meine alte verloren hatte. Schnell wurde ich fündig, und ich kaufte diese Uhr. Sie gefiel mir auf Anhieb(auch wenn die Datumsanzeige etwas zu klein war), wegen ihres flachen Designs.
Doch die Freude währte nur kurz.
Schon nach 2 Monaten ging die Uhr täglich ca. 2 Stunden nach. Ich brachte sie zur Reparatur, und sie wurde (auf Garantie) umgetauscht.
Ein viertel Jahr später war die Batterie leer.
Wenige wochen später löste sich am Rand des Armbandes ein Drähtchen, welches dann im 90 Grad-Winkel abstand, und meine Hemden beschädigte.
Alles in allem ein schwaches Bild.
Ich hätte für diesen Preis doch etwas mehr Qualität erwartet.

[Abbrechen]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2012 16:27:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.04.2012 16:31:09 GMT+02:00
Parsifal meint:
an "Mistbratze"
Dieser Kommentar war total daneben (und nicht mal lustig).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2015 19:58:18 GMT+02:00
Anders meint:
Der Name Mistbratze sagt wohl alles. Der Kommentar ist völlig unsinnig und geht am Thema absolut vorbei !