newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Überrascht!!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kraftküche: Einfach, schmackhaft, gesund. Die besten Rezepte für Fatburning und Muskelaufbau (Taschenbuch)
Aaaaaaalso:
Ich bin ein sehr kritischer Mensch und Einkäufer und habe mir deshalb auch bei diesem Buch sämtliche Erfahrungsberichte durchgelesen. Dabei bin ich auf sämtliche, komische Berichte gestoßen.

- An alle Menschen die sich überlegen dieses Buch zu erwerben: Hört nicht auf die Kritiker und zückt 9,99€ :-D -

Ich habe Berichte gelesen wie: "Die Rezepte sind alle ohne Bilder" ODER "Eine Tagesdosis von Morgens 6 Eiern, Mittags Fleisch, Abends Fisch und reichhaltigen Zwischenmahlzeiten ist sicherlich nichts für den Gelegenheitssportler. Und 4 der 6 Eigelbe wegzuwerfen finde ich auch keine gute Empfehlung."

???

1. Heißt das Buch KRAFTKÜCHE, und Muskelaufbau kommt auch im Titel vor.
Im Titel kommt nichts vor wie: GÜNSTIGE REZEPTE FÜR GEIZIGE GELEGENHEITSSPORTLER.
Ich sag auch nicht: "Ich bin begeisterter Autofahrer, aber tanken tue ich nicht" oder "Auf Angeln habe ich Bock, aber Geld für eine gute Angel mach ich nicht locker"

Wo gehobelt wird fallen auch Späne liebe Sportfreunde ;-)

!!!

Habt ihr Bock auf Regelmäßigen Kraftsport und habt kein Plan vom Kochen?
Braucht Ihr Ideen und einen kleinen Anstupser zur Ernährung?

( Braucht ihr nicht so viele Bilder im Buch? -.-" )

Dann investiert 10€.. JA ZEHN EURO.. Ein Vermögen :-D

Spaß bei Seite, ich mache seit Januar Kraftsport, hab kein Plan vom Kochen und habe gelernt dass die Ernährung SEHR wichtig ist.
Dieses Buch hilft mir bis ich etwas besseres finde!

Gruß Mario
PeeeeeeazZ