2.0 von 5 Sternen Nicht so toll..., 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Gravity Thunder SL-8267-BK 2.1 Subwoofer system schwarz/silber (Zubehör)
Leider konnte ich diesen Lautsprechern nichts abgewinnen.

Zwei Sterne vergebe ich für den Sound. Für diese Preisklasse war der OK aber auch nichts besonderes.
Die Verarbeitung ist nicht sehr gut und alle Höhen und Basseinstellungen müssen nach jedem Neustart des Systems neu angepasst werden.
Der Subwoofer hat eine dermaßen helle, blaue LED Leuchte, so dass diese total stört. Der Bass dröhnt leider auch sehr schnell.

Die mitgelieferte Fernbedienung ist auch nicht zu gebrauchen (reagiert sehr schlecht bis überhaupt nicht)
Des weiteren sind die Satteliten viel zu groß geraten und sehen auf dem Schreibtisch nicht so schön aus.

Kauft euch lieber was anderes... z.B. das Logitech Z523 (auch bei Amazon zu haben)

Rückgabe des Artikels >> wie immer vorbildlich.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.02.2012 19:12:39 GMT+01:00
Nicolas M. meint:
Ich rate in JEDEM Fall davon ab,das Z523 oder irgendein anderes Logitechsytsem zu kaufen.
Das Z523 hatte ich mal,ab 50% Leistung wird nichts mehr lauter,es verzerrt nur mehr und der Subwoofer verändert seine Position selbstständig,dröhnt sich also so lange durch die Gegend bis das Kabel reißt.
Der Klang ist auch sehr dumpf und eine Fernbedienung ist nicht vorhanden.Das Speed Link ist in jedem Fall einer Z523 vorzuziehen,interessant wären aber noch Edifier und Teufel.

Veröffentlicht am 22.04.2012 07:19:50 GMT+02:00
samuel meint:
• Maße: Satelliten: 110 × 134 × 249 mm, Subwoofer: 173 × 318 × 320 mm (B × T × H)

die grösse ist genau angegeben - daher verstehe ich die kritik der grösse nich

Veröffentlicht am 28.07.2012 01:12:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2012 01:16:39 GMT+02:00
Eine wirklich irrsinnige Meinung. Dann noch diese abgrundtief hässlichen Logitechs zu empfehlen...ließ mal Testberichte, die taugen nämlich gar nichts. Das wirklich nervige an dieser Rezension ist aber der schmierige Spruch "Rückgabe des Artikels >> wie immer vorbildlich." Wahrscheinlich ist Besagter solch ein Dauerrücksender wenn er hier das Wörtchen "immer" benutzt. Also eine wirklich sinnlose und vor allem nutzlose Bewertung.

Top-Rezensenten Rang: 1.828.422