2.0 von 5 Sternen Leider ein Flopp, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D. [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war von diesem Film richtig enttäuscht, der Trailer war um einiges besser als der ganze Film
Ich sage es echt nur ungern, da ich Ryan Reynolds echt gern mag und auch Jeff Bridges, aber der film war einfach langweilig und selbst die Actionszenen waren genau das gegenteil.
Dem Film fehlen sogar die guten sprüche!!!
Hände WEG

Ersteintrag: 10.01.2014 19:03:19 GMT+01:00
Batman meint:
Das ist schön das der Film angeblich ein Flopp ist, das interessiert mich hier aber nicht,
wie sieht es aus mit Bild, Ton und Extras des Datenträgers, das ist hier relevant und nicht
ob ihnen der Film gefallen hat oder nicht, das können sie in Kino Foren posten.
ist es so schwer eine vernünftige Prdoktbewertung zu schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2014 22:06:33 GMT+01:00
Vampire meint:
Doch genau das gehört hier hin!
Jeder kann hier so bewerten wir er will, ich zb. will nur wissen ob der Film gut ist. Was für Extras dabei sind hingegen ist mir sc*** egal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2014 00:09:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2014 00:10:13 GMT+01:00
Steelbookfan meint:
Ach und Batman: Die Blu Ray ist rund, der Ton ist sicherlich gut und das Bild auch und sinnlose Extras sind sicherlich auch ein paar drauf ! Was wären die Rezensionen langweilig wenn es nur darum ginge !!

EUR 14,99 EUR 9,90

Top-Rezensenten Rang: 4.981.180