Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nach drei nicht gelungenen Rezepten bin ich sauer, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Ich verfolge Frau Horstmanns Blog schon lange und mit Begeisterung, habe mich für sie persönlich gefreut und das Buch direkt vorbestellt. Als es endlich ankam war ich von der Aufmachung und fast allen Rezepten begeistert. Dass man einige schon vom Blog kannte, war zu erwarten. Ich fing also direkt an zu backen. Nun gut, dass Foodphotographie schummelt, ist kein Geheimnis, dass die Apfel-Cranberry-Tarte nicht so schön gelb aussehen kann, wenn man wie im Rezept beschrieben die Äpfel in braunem Zucker wälzt, ist eigentlich logisch. Die Buttermilchzimt-Kugelküchlein waren kaum zu formen und am Ende ungeniessbar, ich habe vorher noch nie etwas selbst Gebackenes weggeworfen, aber hierbei ging es nicht anders! Jetzt habe ich gerade die Pasteis de Nata aus dem Ofen geholt, die sehen ganz anders aus, die Hälfte der Füllung war übrig, trotz weiteren 5 Minuten Backzeit ist der Teig noch roh, wenn sie schmecken, wie sie aussehen, hab ich Futter für den Mülleimer. Ich habe richtig Angst, noch mal was auszuprobieren. Sehr schade vor allem um die 25€!

[Abbrechen]