ARRAY(0xaad80c84)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät (Werkzeug)
Lieferzeit-Gerät-Verpackung-Preis/Leistung einfach alles TOP
Ich war auf der Suche nach einem Ersatzakku für mein Akku-Schrauber von Bosch (14 Jahre alt). Letztendlich war mir dieses alles zu teuer.
Also nach einem Neugerät umfangreich recheriert. Es sollte was von Makita sein, bekannt für Qualität und Robustheit. Vieles war mir als Heimwerker dann doch zu teuer, aber dann bin ich auf diesen Akkuschrauber aufmerksam geworden.
Der hat echt Power, 8mm Holzschrauben (150 mm Länge) ohne vorbohren versenkt, Akku-Ladezeit ca. 40 min (2. Akku im Set vorhanden!) , Schrauber und Ladegerät in einem sehr ansprechenden und robusten Koffer verpackt. Es ist zwar keine Li-Ionen Akku-Technik, aber dafür stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. 2 Tage Lieferzeit, da gibt es nichts zu nörgeln, Auftragsbearbeitung bei Amazon immer ohne Beanstandungen.

Top-Rezensenten Rang: 1.074.264