newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Die Krise und ihre Ursachen, verständlich und zusammenhängend erklärt!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Erklär mir die Finanzkrise!: Wie wir da reingerieten und wie wir wieder rauskommen (Kindle Edition)
Misik macht mit verständlichen Worten klar, warum unser (Wirtschafts-)System in die Krise geraten musste, welche Lügen uns sowohl von links als auch rechts über die Ökonomie aufgetischt werden und warum diese Krise ausgerechnet in Europa so viel Nahrung gefunden hat! Wer dieses Buch gelesen hat, versteht, warum die Krise einfach kommen musste und warum das System der "freien Marktwirtschaft" kaputt ist und ausgedient hat!