5.0 von 5 Sternen Hält warm, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fox Outdoor Kälteschutzstiefel, oliv (Misc.)
Ich habe immer Eiskalte Füße, und dachte das ist der Perfekte Schuh für mich.
Wie schon andere geschrieben haben, läßt sich der Schuh etwas schwer anziehen.
Bis -40 Grad würd ich nicht sagen das er dann noch warm hält. Aber ich habe mir noch Lammfellsohlen reingelegt.
2 Stunden draußen unterwegs bei -10 Grad, auch etwas länger gestanden und hatte warem Füße.
Der Schuh hat Normalgröße, also braucht man nicht eine Nummer größer bestellen.
Er ist sehr bequem, und ich kann gut darin laufen und laufe auch gerne damit.
Empfehlenswert.