summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die mediterrane Küche..., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mediterrane Klassiker - die besten Rezepte vom Mittelmeer (Kreative Küche 6) (Kindle Edition)
Über dieses eKochbuch habe ich mich wirklich gefreut. Wir essen sehr gerne mediterran und schätzen dabei vor allem Gerichte mit frischen Zutaten. Hier findet sich eine Fülle von Rezepten aus den Mittelmeerländern.

Das Buch ist sehr professionell produziert. Neben einem verlinkten (und funktionierenden) Inhatsverzeichnis sind die insgesamt rund 50 Rezepte untergliedert in die Bereiche Gemüse, Nudeln & Getreide, Picknick, Salate, Suppen, Fisch, Fleisch und Süßes. In jedem Bereich finden sich mindestens 5 verschieden Rezepte. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Es gibt sogar einen Index mit Sichworten, aus dem man in die entsprechenden Rezepte verlinkt wird. Vorbildlich!

Jedes Rezept ist mit einem vernünftigen Bild und einer kurzen Erläuterung zum Hintergrund des Rezeptes versehen. Es gibt eine übersichtliche Zutatenliste und klare Anweisungen für die Zubereitung sowie Angaben zu Temperaturen und den Back- und Kochzeiten.

Insgesamt eine Rezeptsammlung, bei der mich sowohl das Thema als auch die professionelle Machart anspricht. Hier gibt es einige Rezepte, die wir ausprobieren werden. Für ein sehr gutes eKochbuch gibt's von mir 5 Sterne und eine Downloadempfehlung.

Tetraeder
(TOP 50 REZENSENT)