1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ECA (eVic Changeable Atomizer) Set Typ A - Original Joyetech (Badartikel)
Als ich mir den Evic Akkuträger kaufte, dachte ich mir, Joyetech hat mich noch nie enttäuscht, also nehm ich doch auch den Verdampfer von Joyetech. Er passt auch wuderbar auf die Evic und sieht optisch toll aus. Dampfen tut er auch richtig gut, wenn er denn mal funktioniert. Doch da liegt das Problem. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint das Teil massive Probleme mit dem Liquidnachfluss zu haben. In unregelmäßigen Abständen fing das Teil bei mir immer zu kokeln an und es kam nur noch wenig bis gar kein Dampf mehr. Dachte mir dann, OK, haste halt ein Montagsgerät erwischt, zum Glück haste ja 2 davon bestellt, also den anderen draufgeschraubt und wieder das Gleiche. Bin echt enttäuscht, denn von Joyetech war ich bisher eigentlich nur Topqualität gewohnt, doch hiermit haben die sich nen groben Schnitzer geleistet. Hab zwar im Internet gelesen, dass man das Problem durch irgendnen Mod beheben kann, doch ich will nicht erst rumbasteln müssen bevor ich dampfen kann. Das Gerät sollte bereits im Auslieferungszustand funktionieren.

Naja, hab mir jetzt nen Kanger Pro Tank II auf meine Evic geschraubt und damit dampft sichs ohne Probleme.