5.0 von 5 Sternen spannend und rasant mit einer Brise Erotik, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3) (Kindle Edition)
Marcus hat den Ring und plant in Ruhe seine Rache, die sich unter anderem fast nur auf Anna ausrichtet. Doch diese hat nicht nur Marcus als Problem, sondern auch Sam, der sich nichts sehnlicher wünscht, als gewandelt zu werden, damit er die Ewigkeit mit Anna verbringen kann. Doch Anna möchte ihm all das Leid ersparen. Doch Marcus darf sie nicht aus den Augen verlieren und so beginnt eine Jagd, die nur tödlich enden kann.

Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und erfrischend. Die von ihr ausgearbeiteten Ideen lassen das Kopfkino aufblitzen und man fühlt sich teilweise mitten in die Geschichte hineinversetzt.

Die Art und Weise zu erzählen, führt dazu, dass man das Buch (oder den Reader) gar nicht mehr aus der Hand legen will.

Von Kapitel zu Kapitel wird die Spannung aufrecht erhalten und weitergetragen. Die Figuren entwickeln sich zu interessanten Charakteren, so dass man sich wünscht, von jedem ein Spin-Off lesen zu können (teilweise ist dies auch schon möglich).

Vor allem der Charakter Adam hat mich sehr fasziniert. Er hat in meinen Augen die größte Wandlung durchgemacht und ist deshalb eine interessante Person, die ich gerne mit allen Ecken und Kanten noch näher kennenlernen würde.

Gewünscht hätte ich mir jedoch am Ende etwas mehr Aufklärung. Denn dort überschlagen sich die Ereignisse. Einige Details werden „abgearbeitet“, andere bleiben offen und man fühlt sich hier etwas allein gelassen. Einige Figuren blieben auf der Strecke, von denen man nicht weiß, wie es jetzt mit ihnen weitergeht. Trotzdem war ich letzten Endes zufrieden mit allem.

Die Trilogie ist zwar abgeschlossen, doch lässt sich die Autorin noch ein kleines Fenster offen, so dass evtl. weitere Romane um Anna, Sam, Adam und Alexa veröffentlicht werden können.

Der Mix aus Action und Liebe ist sehr gut getroffen und so kann ich die Trilogie rund um die Gestaltwandlerin Anna und ihre Freunde jedem nur Wärmstens empfehlen, der Paranormal Fantasy gepaart mit Action und Erotik mag. Der Stil der Autorin ist einzigartig und zeigt, dass mit viel Herzblut an den Romanen gearbeitet wurde.

Die Erotikszenen stehen nicht im Vordergrund, sind aber trotzdem gut in Szene gesetzt. Es dominiert eher das Zusammenspiel der Parteien und ihre Probleme mit alltäglichen Dingen und einem größenwahnsinnigen Gegenspieler.

Fazit:
Urban Fantasy in ihrer schönsten Form.

Auf meinen Wunschzettel