4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips BT9290/32 Weltweit erster Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie (Badartikel)
War bisher mit meinem ca. 8 Jahre alten Remingtonrasierer sehr zufrieden. Leider ist das Ladegerät defekt. Deshalb habe ich mich aufgrund der guten Rezensionen für das Philipsgerät entschieden.

Mit dem neuen Gerät bin ich nach erstem Gebrauch zufrieden. Den Laser habe ich noch nicht eingesetzt, dafür muss ich mir noch mehr Zeit nehmen.

Im Vergleich zu meinem alten Remington, habe ich jedoch folgende Kritikpunkt :

-das Philipsgerät hat keinen flachen Boden, deshalb Aufbewahrung für mich etwas unpraktisch (keine Stellmöglichkeit)
-das Philipsgerät besitzt keinen Auffangbehälter für die Barthaare (benutze das Gerät nur für 3-Tagebart).
-insgesamt ist das Remingtongerät etwas wertiger verarbeitet

Aufgrund o.g. Kritikpunkte 4 Punkte anstatt 5

Ort: münchen