5.0 von 5 Sternen Erst Zweifel, dann voll begeistert!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: original smileBaby elastisches Babytragetuch in verschiedenen Farben (Babyartikel)
Ich habe bis daher immer gedacht, dass diese Tragetücher etwas für eher alternativ angehauchte Menschen ist. Daher hatte ich mich nie mit dem Thema beschäftigt, bis unser Kind da war. Er hat die üblichen Verdauungsprobleme und ich denke jeder der ein Kind hat, weiß wovon ich rede. Ich habe in div. Foren gelesen, dass Tragetücher helfen sollen. Also habe ich schnell dieses hier bestellt. Der Versand war nicht der Rede wert - auch dank Amazon Prime. Nachdem die Post das Paket gebracht hat, habe ich es gleich ausgepackt. Ich muss sagen, das Tuch ist echt lang. Die Befürchtung, dass es mir zu klein ist, kann ich nicht teilen. Mir passt es perfekt (190 cm groß und 100 kg schwer- vielleicht auch etwas mehr ;) )
Die Anleitung ist zwa auf Englisch, aber die Bilder dazu reichen auch voll aus.
Das Kind hängt wirlkich sehr sicher in dem Tragetuch und siehe da, es ist ruhig und ich habe mal beide Hände zum essen, trinken, schreiben am PC frei. Das Tragetuch hat meine Erwartungen also voll erfüllt. Wir mussten es auch schon 4 mal waschen und es hat weder an Größe noch an der Farbe verloren.
Ich kann das Tragetuch nur weiter empfehlen - und dank diesem diese Rezension mit beiden Händen schreiben :)

Ersteintrag: 03.06.2013 20:03:26 GMT+02:00
Leseratte meint:
Hallo,
mit welcher Technik wickelst du das Tuch? Mit der Kreuztrage?
Danke schon mal für die Info!
Gruß Anna-Lena

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2013 16:21:06 GMT+02:00
Gute Frage wie man die nennt. Aber denke mal Kreuztrage passt,da die enden auf dem Rücken gekreuzt werde . Hoffe du kannst was mit der Antwort anfangen? Lg Martin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 10:15:15 GMT+02:00
Leseratte meint:
Dankeschön!
Es geht mir einfach nur um das zig mal rumwickeln. Das muss dann ja auch ausreichen für größere oder schwerere Menschen. Werde das jetzt gleich mal ausprobieren.