5.0 von 5 Sternen Bombenfester Sitz, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 331109 Sport BH N 109 (Textilien)
Der BH sitzt richtig fest und gibt absolut nicht nach, wie andere Sportbhs dies tun. Dadurch hält er große Brüste auch bei starker Belastung wie Joggen an Ort und Stelle.
Durch den festen Sitz ist der BH sehr eng. Ein sehr tiefer Atemzug ist dadurch nicht möglich, aber normale bis tiefere Atemzüge sind machbar und mehr brauche ich beim Joggen nicht.
Bei großen Brüsten (70E) sieht der BH natürlich nicht sehr ästhetisch aus, da er die Brüste andrückt. Dadurch wird aber der gute Halt gewährleistet und beim Sport ist es mir herzlich egal, ob meine Brüste attraktiv wirken, wenn ich dadurch mein Gewebe schonen kann, um im Alltag schöne Brüste zu haben.
Auch nach dem Waschen sitzt der BH immer noch sehr gut, andere BHs geben nach dem Waschen oft stärker nach.
Preisleistung ist bei diesem BH einfach spitze!
Bin begeistert!