1.0 von 5 Sternen Hacker's Paradise, 20. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
Online ist dieses Spiel überhaupt nicht mehr spielbar, da ungelogen in 75% der Spiele Hacker dabei sind...
Die Hacks reichen von Wallhack, Aimbot, Unsterblichkeit, Vollautomatisches Scharfschützengewehr mit unendlich Munition bis hin zu Hacks die jedes Teammitglied auf einem Punkt über dem Hacker in der Luft schweben lassen um sie somit von unten (natürlich mit Aimbot) abzuknallen oder ein hack bei dem man neben Unsterblichkeit noch die Fähigkeit bekommt den gegner mit Hilfe einer handschuhbewegung mit einem "Schuss"?! auszuschalten. Da Steam oder wer auch immer nicht in der Lage ist dieses Problem zu beheben und es immer mehr Hacker und Hacks werden, ist es keine schwere Entscheidung gewesen das Spiel zu deinstallieren. Es gibt in der Tat eine Funktion namens "Report" bei der man beleidigende, hackende o.ä. Spieler melden kann. Ob diese überhaupt etwas bringt darf ich doch bezweifeln, da ich schon öfter dem selben Hacker in einem Zeitraum von wochen oder sogar Monaten begegnet bin.

Wer es also ertragen kann, dass man unzählbar oft das Spiel verlassen und eine neue Lobby suchen muss (mit der Hoffnung dieses mal keinen Hacker dabei zu haben), der kaufe sich dieses Spiel. Wenn man sich die oben beschriebenen Punkte alle wegdenkt ist MW3 ein sehr guter Online Shooter mit vielen möglichkeiten seine Klasse nach Belieben anzupassen. Auch die Killstreakbelohnungen sind sehr gelungen.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.09.2012 01:16:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.09.2012 01:16:20 GMT+02:00
T. Hoppe meint:
Sry das ich dich korrigiere aber solche Menschen nennt man Cheater und nicht Hacker!!! ;)

Veröffentlicht am 21.10.2012 00:15:19 GMT+02:00
durchaus korrekte argumentation. selbst ich als großer mw3-fan bin immer wieder kurz davor, den scheiß endlich gut sein zu lassen. vor allem wie dreist mancher dieser penner sind, bringt mich an den rand des wahnsinns. die hacken, lachen einen aus und halten sich auch noch für cool. trotz allem muss man sagen, dass das im prinzip nicht die schuld des spiels ist, sondern der idioten da draußen. man könnte vielleicht mehr machen dagegen, okey. das wird in black ops II wieder konsequent durchgesetzt. wer hackt, fliegt auf der stelle raus. so solls sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2012 13:37:22 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 28.10.2012 13:41:50 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 21:22:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2013 21:28:42 GMT+01:00
TheFlier meint:
Entschuldigung, dass ich Sie korrigieren muss da aber "Hacker" lediglich eine umgangssprachliche Version des Wortes "Cheater" ist, hat " o___0 " schon recht, wenn er dieses Wort in diesem Zusammenhang benutzt! Man sagt ja auch "Plastik" und nicht "Polypropylen" ;)

Ich kann Leute nicht leiden, die total Sinn-freie Kommentare zu Themen abgeben, die nicht zu der jeweiligen Rezension des Autors passen und/oder Kleinigkeiten bemängeln, die nicht der rede wert sein sollten!

Und zu der Rezension: Danke für das Feedback, ich war kurz davor mir dieses spiel zu kaufen, aber nach den schlechten Bewertungen für den Online-modi, muss ich meine Meinung doch nochmal überdenken. Ich hab schon öfters gelesen, das dies bei Black Ops II nicht so problematisch sein soll [dann werd ich mich wohl mal nach Black Ops umschauen ;D]

DANKE :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2013 17:50:57 GMT+01:00
Mindbendeer meint:
Unsinn... seit wann ist "Hacker" ein "umgangssprachlicher" Ausdruck für "Cheater". Hacken ist hacken und cheaten ist cheaten. Sie sagen ja auch nicht Auto zu einem Fahrrad.
*kopfschüttel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2013 02:26:07 GMT+01:00
Stoffl meint:
Das ganze wird in Spielen oft vermischt. Man sagt zum Beispiel "Wallhack" und nicht "Wallcheat" wenn ein Spieler durch einen Hack oder eben Cheat in der Lage ist durch Wände zu sehen oder gar zu feuern. Desweiteren werden angeblich sichere Lobbys gehackt, dass sind dann meist nicht die Cheater die einfach mal so googeln und dann einen Cheat runterladen sondern zählen wohl eher zu den Hackern die Ahnung davon haben was sie da anstellen.

Aber so eine Haarspalterei hier zu betreiben ist doch unsinnig. Das Spiel wird von den ganzen Idioten mit ihren Hacks und Cheats versaut und darum geht es. Es freut mich zu lesen das durch die Kommentare doch der ein oder andere davon abgehalten wurde sich das Spiel zu kaufen.

Veröffentlicht am 27.05.2013 23:31:08 GMT+02:00
wf2009 meint:
Kann ich nur bestätigen. schade ums Geld :((((((

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2013 16:21:01 GMT+02:00
M. Lempart meint:
Wirklich schlimm wenn man denkt man hätte Ahnung und es aber absolut nicht hat :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2013 11:00:09 GMT+01:00
Auf jeden Fall!
Ich wollte mir eigentlich MW3 kaufen, aber nach den ganzen Kommentaren, werde ich lieber weiter hin Black Ops spielen! ;-)

EUR 59,99 EUR 27,90