5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tucano Work_out Tragetasche für 33 cm (13 Zoll) MacBook, Notebooks, eisweiß (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, mir ging es darum alles etwas kleiner zu haben. Der Mac Book pro 13 passt perfekt rein, es wurde auf jedes Detail geachtet bei der Verarbeitung dieser Tasche, so auch darauf das der Mac vom Reißverschluss nicht beschädigt wird, weder kleine noch minimal Kratzer durch den Reißverschluss diese Sehr gute Verarbeitung ist sofort erkennbar. Gut ein A4 Mappe passt hier nicht rein, jedenfalls nicht in die Seiten Taschen in das Mac Fach schon aber ich wollte es klein und Kompakt haben also bediene ich mich der A5 oder mache einen Knick bei dem A4.

Ort: Wolfsburg, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.396.266